<

CD Reviews

Veröffentlicht am: August 1st, 2018 | durch Florian Puschke

Beach Rats – Wasted Time EP

Die BEACH RATS sind zurück, wollte ich gerade schreiben.

Da merke ich das geht ja gar nicht. Denn mit „Wasted Time“ liegt mir die Debüt-EP dieser Band vor und ja, sie sind zurück, denn die Beach Rats bestehen aus Mitgliedern von Bad Religion, Dag Nasty, Lifetime und The Bouncing Souls.

Und das sind ja nicht irgendwelche bands. Nein! Das ist ja eine Ansage.

Und genau mit dieser Ansage hauen uns diese Jungs eine EP mit 5 Songs in 8 Minuten um die Ohren. Kein (nein, wirklich kein Song) erreicht hier die 3 Minuten Marke und vielleicht ist dies auch der einzige Nachteil dieser durchaus gelungenen EP.

Die Songs sind so schnell vorbei, dass man kaum Luft zum Atem holen habt.

Mir gefällt dies aber durchaus sehr gut und deshalb hoffe ich, bald ein Album mit vielleicht 15 Songs in 25 Minuten (so lange brauch ich nämlich mit dem Auto auf die Arbeit) in den Händen halten zu dürfen.

Geile EP einer Band, deren Fans sicherlich im Punkrock und Hardcore Genre zu finden sind.

Antesten und für gut befinden!

Eine „Wasted Time“ ist diese Scheibe sicherlich nicht.

Review von Thorsten

Beach Rats – Lonely For The Night

Beach Rats – Wasted Time EP Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

3.9


User Rating: 0 (0 votes)

Tags: , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur

Florian Puschke



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Aufwärts ↑
  • Letzte Posts

  • Newsletter

  • Archiv

  • Tough präsentiert:

  • Google Anzeige


  • Werben bei Tough Magazine