<

CD Reviews altarage-mmxv

Veröffentlicht am: Juli 26th, 2015 | durch Florian Puschke

0

Altarage – MMXV

Das Debüt einer spanischen Black/Death-Metalband namens Alterage kommt als EP mit dem Namen „MMXV“ heraus. Es beinhaltet zwei Songs, die allerdings sowas von unterirdisch sind dass mir da wirklich die Worte fehlen. Musikalisch geht es noch, aber man hat das alles schon tausendmal gehört. Die Stimme des Sängers ist allerdings irgendwo zwischen Erbrechen und Asthmaanfall angesiedelt.

Und sowas zum Freitag Abend!

Review von Mümmelmann

Altarage – MMXV Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

1


User Rating: 0 (0 votes)

Tags: , , , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑