<

CD Reviews agnostic-front-to-be-continued

Veröffentlicht am: Juli 22nd, 2013 | durch Florian Puschke

0

Agnostic Front – To Be Continued

Agnostic Front haben mit „To Be Continued“ ihr Best-Of Album wiederveröffentlicht. Es enthält 19 Tracks, hat eine Spieldauer von 39 Minuten und erscheint beim Label Street Justice Records.
 
Das Best-Of Album wurde bereits 2007 veröffentlicht, allerdings gibt es nun beim Label Street Justice Records eine neue Auflage. Hierbei handelt es sich um eine limitierte und nummerierte CD-Edition, die auf 999 Stück weltweit begrenzt ist. Das Booklet beinhaltet alle Texte und einige Bilder. Der New York Hardcore-Dinosaurier dröhnt also wieder durch die Boxen und das immer noch, ohne nervig zu werden. Songs wie „Victim In Pain“, „Liberty&Justice“, „Power“, „One Voice“ oder „Crucified“ zählen selbstverständlich dazu. Mit „Your Mistake“, „Fascist Attitude“, „Anthem“ und „Last Warning“ gibt es zudem noch vier Livetracks zu hören!
 
Agnostic Front werden einfach nicht langweilig; auch nicht, wenn man ein Best-Of Album wiederveröffentlicht. Fans sollten sich ranhalten, die LP-Version (ebenfalls streng limitiert) dürfte schon längst ausverkauft sein. Ich denke, dass es bei der CD auch nicht allzu lange dauern dürfte! Trotzdem bin ich auf ein neues Album gespannt!
 
Review von Florian Puschke
 
Agnostic Front – To Be Continued Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

3.5


User Rating: 0 (0 votes)

Tags: , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑