<

CD Reviews ära-kra-ep

Veröffentlicht am: Dezember 29th, 2015 | durch Florian Puschke

0

Ära Krâ – Ära Krâ

Nach fast fünf Jahren Pause melden sich nun Ära Krâ zurück. Nachdem ihr Debüt damals einschlug wie eine Bombe „rüstete“ die Band personell auf und bringt nun im Dezember eine EP heraus, die sie eben auch Ära Krâ genannt haben.

Und die Jungs aus Berlin haben defintiv nichts verlernt. Auch auf Ära Krâ gibt es einen Mix aus Black Metal, Post Hardcore und doch eher ruhigeren Parts. Die Lyrics sind verdammt melancholisch und auch die Musik verbreitet wirklich eine Düsterheit, welche aber doch irgendwo sehr angenehm ist. Leider sind nur drei Songs auf der EP, welche mich aber wirklich komplett in ihren Bann zogen. Grade beim zweiten und dritten Durchlauf der EP kann man richtig gut in die Songs eintauchen und findet sich irgendwo doch selbst in den Texten wieder.

Die EP ist wirklich groß. Ich hoffe stark dass Ära Krâ bald mal wieder ein komplettes Album auf den Markt ballern. Wird Zeit, Jungs.

Review von Muemmelmann

Ära Krâ – Strang & Schwert

Ära Krâ – Ära Krâ Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

4.5


User Rating: 4.7 (1 votes)

Tags: , , , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑