<

CD Reviews abrasive-wheels-skum-cd

Veröffentlicht am: Oktober 1st, 2013 | durch Florian Puschke

0

Abrasive Wheels – Skum

Die Punk-Band Abrasive Wheels veröffentlicht mit „Skum“ ihr neues Album. Es enthält 12 Songs, hat eine Spieldauer von 43 Minuten und erscheint beim Label Rebel Sound Music.
 
Die Band ist mittlerweile schon eine Legende, es gibt sie seit 1981; seitdem haben die Musiker etliche EP’s und drei Alben veröffentlicht. Das zuletzt veröffentlichte Werk „Skum“ erscheint jetzt auf Vinyl – limitiert auf 300 Stück. 100 in schwarz, 100 in pink und 100 in grün! Seit 2003 ist die Band nach einer Pause von 19 Jahren wieder aktiv. Das Album „Skum“ wurde 2009 als CD-Release veröffentlicht und wird jetzt, vier Jahre später, auch als Schallplatte erhältlich sein. Meiner Meinung nach auch völlig zurecht, denn Songs wie „Born Loser“, „Nothing To Lose“ oder „Out Of Control“ sind richtig gut; das Album beinhaltet einige Ohrwürmer und bietet auch musikalisch einiges.
 
Guter Punk der englischen Band – hier hat sich ein LP-Release definitiv gelohnt! Die Fans werden sicherlich aus dem Häuschen sein und das auch völlig zurecht!
 
Review von Florian Puschke
 
Abrasive Wheels – Fight the Enemy
 
 
 
Abrasive Wheels – Skum Florian Puschke
Songs
Artwork

Summary:

2.8


User Rating: 0 (0 votes)

Tags: , , , , , , , ,



Über den Redakteur



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Aufwärts ↑