45 Adapters – Patriots not fools

Was freue ich mich auf diese Review. 45 Adapters aus New York, ich hab schon viel von den Jungs gehört, allerdings ist das jetzt das erste Mal dass ich musikalisch mit derem *Rhythm&Oi!* (so bezeichnen 45 Adapters ihre Musik) in Berührung komme. Jedenfalls konnten die Vorschusslorbeeren absolut gehalten werden.

Auf der MCD „Patriots not fools“ wird ein guter Mix aus klassischem Oi! , Mod und sogar ein paar R´n´B-Teilen geboten. Das auf ganzen 6 Tracks, so dass ich wirklich abgekotzt hab als diese eben schon zu Ende waren. Alle Songs sind auf einem verdammt hohen Niveau, aber wenn ich da einen Song nennen muss der mich wirklich am meisten begeisterte ist das der Titeltrack.

Patriots not fools“ ist jedenfalls eine verdammt tanzbare Platte, die wirklich auf jeder guten Skinheadparty gespielt werden sollte und ich will definitiv viel mehr von 45 Adapters hören.

Review von Mümmelmann

45 Adapters – Patriots not fools

Dieser Artikel wurde am: 11. März 2015 veröffentlicht.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert