<

Bücher & Hörspiele Bruce

Veröffentlicht am: Juli 30th, 2013 | durch Florian Puschke

Bruce

Mit „Bruce“ erscheint eine Biografie über Bruce Springsteen. Das Buch hat 604 Seiten und erscheint beim Verlag Edel.
 
Man glaubt es kaum, aber dieses Buch ist tatsächlich die erste autorisierte Biografie von Bruce Springsteen. Der Autor Peter Ames Carlin schreibt viele bekannte Dinge in dem Buch, allerdings auch sehr viele unbekannte Details aus dem Leben vom Boss. Vom schlechten Autofahrer über das Lieben des Fitnessstudios bis hin zum Einnehmen von Antidepressiva. Bruce Springsteen kommt nicht immer gut weg in diesem Buch, gerade was die Aussagen der E Street Band angeht – die Mitglieder verlieren auch schon mal ein negatives Wort über die Rücksichtslosigkeit ihres Bandleaders. Sehr ausführlich geht der Autor auf die Kindheit des Musikers ein, von der hat man bisher auch nicht so viel gehört. Neben den gut geschriebenen Zeilen und dem wirklich interessanten Einblick in das Leben des Musikers, gibt es in der Buchmitte auch einige Fotos von Bruce Springsteen.
 
Was soll man über den Weltstar noch sagen? 20 Grammys, zwei Golden Globes, einen Academy Award und über 120 Millionen veraufte Alben! Dieses Buch liefert einen tiefen Einblick in das Leben von Bruce Springsteen – hier lohnt sich das Lesen!
 
ISBN: 978-3-8419-0191-0
 
Review von Florian Puschke
 
Bruce Florian Puschke
Text
Aufmachung

Summary:

3.5


User Rating: 0 (0 votes)

Tags: , , , ,



Über den Redakteur



Aufwärts ↑